Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos zum Datenschutz verstanden

Stimmen von Seminarteilnehmern

Therapeutin, Heilpraktikerin und HypnoCoach Schwermer-Brokopp: Klientenstimmen

Immer wieder erhalte ich Stimmen von Seminarteilnehmern, in denen Teilnehmer von ihren Eindrücken berichten.

Nachfolgend habe ich Ihnen einige der Stimmen von Seminarteilnehmern zur Verfügung gestellt.

Gesamt: 38, Seite   1   von 8

Diese Intensivwoche übertraf meine Erwartungen ...
Liebe Petra, erst noch einmal herzlichen Dank für diese tolle Woche.
Meine Erwartungen an das Seminar sind weit übertroffen. Allein der Umstand dass nur Helmut und ich Teilnehmer waren, war grandios. In deinem Seminarraum fühlte ich mich geborgen und sicher, gut und liebevoll aufgehoben. Ich fühlte mich von dir mit Verständnis, Humor , Kompetenz und Einfühlungsvermögen umgeben. Auch in Helmut hatte ich den idealen Mitteilnehmer, anders als ich und in unserer Zurückhaltung doch ähnlich.
Durch die Kombination von Gespräch, Wissensvermittlung, Selbstbetrachtung und Einzelsitzung erwachte in mir ein inneres Verstehen, so dass das Wissen keine graue Theorie blieb sondern in mir drin fühlbar wurde und das Beobachten von mir Innen und Mein Draußen mir Aufschluss gab über mein Schöpferwirken. Ich bin begeistert von deinem schier unendlichen Wissen um Zusammenhänge gepaart mit der Praxisbezogenheit des Lebens. wow.
In mir ist viel Heilung passiert. Ich war weit weg und doch anwesend. Ich war an Orten, die sich anfühlten wie der Wind und doch völlig real. Ich bin immer noch sehr berührt, wenn ich mich daran erinnere.
Z.B. war ich zu Beginn des Seminars voller verzweifelter Wut auf meine Mutter. Nach einer Sitzung und mehr ist die Verzweiflung weg und die Wut weit weniger geworden. Ich kann jetzt erkennen, wie mir vom Universum Möglichkeiten geschickt werden, noch mehr zu fühlen und zu erkennen, um zu heilen. Ich kümmere mich mehr um mich selbst. Die Werkzeuge , Unterlagen und Erlebnisse bei dir unterstützen mich darin.
Die größte Veränderung ist mein "bewusster werden", dass ich immer öfter zur Beobachterin werde. Und: Ich entwickle Verständnis für mich selbst .
Ich kann dich an jeden der Lust auf Veränderung hat, weiterempfehlen. Die Woche bei dir hat mir sehr sehr gut getan.
Ganz liebevolle und herzliche Grüße von Susanne
Katrin schreibt zum Seminar "Mein neues Ich" ...
Das Wochenende war wirklich sehr interessant und inspirierend. Ich habe für mich persönliche eine Menge mitgenommen. Ich habe mein Tagebuch um die gewonnenen Erkenntnisse erweitert und setze mich dadurch häufig mit den gewonnen Erkenntnissen auseinander. Auch die Meditation habe ich am nächsten Tag gleich nochmal geübt.
Ich danke dir für die interessanten zwei Tage und wünsche dir viel Kraft für deine Arbeit, aber auch weiterhin viel Freude und Zufriedenheit bei der Begleitung der unterschiedlichen Lebenswege.
Katrin
Auf dieses Seminar habe ich mich sehr gefreut... ...
Auf jede Frage gibt es eine liebevolle, vollkommen wertungsfreie Antwort. Du lernst jeden Gedanken, jedes Gefühl - und sei er/es noch so klitzeklein - wahrzunehmen und zu fühlen. So kann es sich lösen. Eigentlich ist ganz einfach. Man muss es nur wissen und aufmerksam sein. Danke.
Nur empfehlenswert.
Carola, 47 Jahre
Es ist wunderbar... ...
... sich auf diese Weise auf sich einzulassen und den eigenen Seelenweg zu finden.
Christina
Wunderbar zu spüren, dass ich alles selber steuern und beeinflussen kann ...
Deine Anleitung zur Selbsthilfe und Selbstheilung ist für mich super effektiv und motivierend.
Gabriela, 54 Jahre