Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos zum Datenschutz verstanden

Klientenstimmen

Habe mir gewünscht, bewusster zu werden ...

... ist super jetzt, sehe und merke Dinge intensiver bzw. überhaupt erst.
Ich bin zu Petra gekommen, weil ich wusste, dass etwas in mir nicht mehr im "Lot" ist, konnte es aber nicht fühlen, da ich ein kompletter Kopfmensch war. Durch die intensiven Gespräche ist Petra meinen Problemen/ Blockaden auf den Grund gegangen und wir haben die meisten davon gelöst. Das für einen Kopfmenschen fast Unvorstellbare wurde durch Hypnose und den Weg über das Gefühl und das Herz gelöst bzw. die Eigenheilung angestoßen.
Ich habe schon vorher gespürt, dass diese 6 Tage für meine Zukunft wichtig sein werden und bin sehr froh, dass ich so kurzfristig noch einen Termin bekommen konnte. Ich habe mich in diesen 6 Tagen sehr wohl gefühlt, es ist eine schöne Atmosphäre.
Danke Petra und ich weiß, wir werden uns wieder sehen.

Annette, 49 Jahre