Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos zum Datenschutz verstanden

Stimmen von Seminarteilnehmern

Therapeutin, Heilpraktikerin und HypnoCoach Schwermer-Brokopp: Klientenstimmen

Immer wieder erhalte ich Stimmen von Seminarteilnehmern, in denen Teilnehmer von ihren Eindrücken berichten.

Nachfolgend habe ich Ihnen einige der Stimmen von Seminarteilnehmern zur Verfügung gestellt.

Gesamt: 38, Seite   2   von 8

Wenn du dir Veränderung wünscht... ...
... bekommst du Werkzeuge an die Hand, mit denen du während des Seminars lernst, umzugehen. So kann ich sie jetzt für mich selbst anwenden.
Susanne, 42 Jahre
Klar und unkompliziert ...
Petra, du bist eine tolle Frau, die ausstrahlt, dass sie auch wirklich das lebt, was sie in den Seminaren vermittelt. Das überzeugt und gibt einen unheimlichen Motivationsschub. Die Inhalte werden klar und unkompliziert rübergebracht. Die kleinen Übungen verinnerlichen unglaubliche Dinge auf eine ganz schöne Art und Weise. Ich nehme wieder sehr viel mit nach Hause und freue mich auf meine Familie und mein Umfeld. Ich danke dir aus ganzem Herzen.
Nadine, 44 Jahre
Eine wunderbare Zeit der Stille und des Zu-sich-Kommens ...
Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dir. Danke für die Klarheit und gute Anwendbarkeit.
Jasmine, 47 Jahre
Tolles Ich-Seminar... ...
... ich würde es immer wieder machen und empfehle es jedem, der über das Leben lernen möchte.
Iris, 54 Jahre
Pädagogisch fundiert und gut verständlich ...
Das Seminar bringt grundsätzlich Wichtiges, um eigene Baustellen aufzuspüren und zu bearbeiten. Der Seminarinhalt wird pädagogisch fundiert und gut verständlich präsentiert. Ich genieße Petras fröhliche und authentische Art und den humorvollen Umgang miteinander.
Angela, 51 Jahre